Auf dieser Seite stelle ich in lockerer Folge Comics vor, die aus meiner Sicht etwas mehr Beachtung verdient hätten.

( Über den Bekanntheitsgrad der Künstler kann ich natürlich nur Vermutungen aufstellen, bin mir aber ziemlich sicher, dass er bei Weitem nicht an den von Carl Barks, Hergé, Stan Lee, Goscinny und Uderzo heranreicht. Wem selbst diese Namen nichts sagen, der hat im Bereich Comics einiges nachzuholen und sollte mal meine Comic-Links anklicken.)

 

Das Gruselalphabet
L.G.X. Lilian Mousli
Krazy Kat
George Herriman
Space Dog
Hendrik Dorgathen
Squeak
Massimo Mattioli
Der Wirbel
Marc-Antoine Mathieu
Swarte01
Kultur & Technik
Joost Swarte
Reiser
Unter Frauen
Jean-Marc Reiser
Otsu
Vagabond
Inoue Takehiko
Die Brüder Adamov
Loustal/Charyn
Intriganten
Lewis Trondheim
didi & stulle
Fil
Hautnah draufhalten
Piotr Barsony
Blondie Clerc
Rocker!
Serge Clerc
Lady Snowblood
Lady Snowblood
Koike/Kamimura
Junge
Die Sicht der Dinge
Jiro Tanguchi
tardi
Nestor Burma: Wie steht mir Tod?
Jacques Tardi/Léo Malet